Nachdem die Bayreuther Studentengemeinden nun schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, war es an der Zeit, dass sich die Ehemaligen organisieren. Dazu wurde beim Ehemaligentreffen im Juli 2000 der "Dinonysos-Ehemaligenverein" gegründet.

Er soll den Kontakt zwischen Ehemaligen untereinander, aber auch zu den aktuellen StudentInnen vertiefen und gezielt Veranstaltungen beider Gemeinden ideell, personell und finanziell fördern. Damit wir dies möglichst gut machen können, brauchen wir eure Hilfe: Entweder in Form von Spenden oder - noch besser - als Mitglieder. Auch aktuelle StudentInnen sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Wir bemühen uns, auf dieser Homepage alle relevanten Informationen zu sammeln, die in Bezug auf den Verein irgendwie von Nutzen erscheinen. Klickt Euch einfach durch.

Bei Fragen zu dieser Seite wendet euch bitte an webmaster@dinonysos.de.